LIVE Hertha mit Wagner und Ramos gegen Ingolstadt

(ub)17 Uhr Hertha empfängt den FC Ingolstadt. Um 18 Uhr geht es im Olympiastadion los. Nach Lektüre der Morgenpost war dem Trainer die Variante mit Mukhtar wohl doch zu gewagt . Er hat sich für den zwölften Spieltag wie folgt entschieden:

Die Aufstellung: Kraft – Pekarik, Lustenberger, Brooks, Holland – Ndeng, Kluge, Ronny, Schulz – Ramos, Wagner.

Vorab kann ich es nicht sagen, aber das könnte heute im MIttelfeld eine Raute werden mit Ronny hinter den Spitzen.

Bank: Burchert; Hubnik, Bastians, Mukhtar, Sahar, Knoll. Allagui.

17.50 Uhr Alle Spieler haben das Warmmachen beendet. Der Rasen liegt verlassen da bis auf drei Stadionmitarbeiter, die die letzten Löcher stopfen. Wenn ich ins Stadionrunde schaue: Nach 35.000 Zuschauer sieht das nicht aus.

17.55 Uhr Die Ostkurve ist nicht vollständig gefüllt. Dort hängt unter anderem ein Banner: Fankodex ablehnen.

17.58 Uhr Hertha spielt im blau-weiß-gestreiften Heimtrikot mit blauen Hosen. Thomas Kraft heute immerhin in weißer Hose (aber mit schwarzer Torwarttrikot), Ingolstadt mit roten Hemden und schwarzen Hosen. In der Mixedzone begrüßt und umarmt Ingolstadt Andre Mijatovic jeden Herthaner.

Weiter geht’s unten in den Kommentaren, viel Spaß