Immerhertha wünscht Frohe Pfingsten

(ub) – Sonntag. Das Wetter hat angenehme 22 Grad bereit, Sonne samt ein paar Wolken. Ich wünsche Euch allen Frohe Pfingsten.

Und finde, wir haben uns nach vielen, vielen turbulenten Wochen eine kleine Pause verdient. Was für Fußball-Profis richtig ist, kann für unsereiner nicht verkehrt sein: Anspannung und Entspannung müssen die richtige Balance haben.

Heute lasse ich Hertha einfach mal Hertha sein. Ab morgen kümmern wir uns um die nächsten Turbulenzen, die mit Blick auf die Mitgliederversammlung am Dienstag anstehen.

Also heißt es: Computer runterfahren. Rausgehen, die Sonne genießen, ein wenig bewegen. Mal auf andere Gedanken kommen. Unternehmt etwas mit Euren Lieben. Ich mache mich jetzt auf den Weg in ein Café mitten im Grünen mit Blick auf Wiese und eine Platanen-Allee