UPDATE: Eine Blog Party am 15.(!) Mai

(sto) – Aus organisatorischen Gründen mussten wir noch mal umswitchen – und wir glauben, dass das vielen von Euch gar nicht so ungelegen kommen wird. Unsere für den 14. Mai abends geplante Blog Party musste leider noch einmal neu terminiert werden. Sie findet nun verbindlich am 15. Mai statt – und ehe ihr nun sagt: 15. Mai, da war doch was?!?! Na klar. . .

Wir freuen uns, euch schon ab 10.30 Uhr zu einem Frühschoppen im Preußischen Landgasthof, also direkt in Stadionnähe, begrüßen zu können. Der freundliche Wirt dort hält uns einen hübschen Teil seines Biergartens frei, und wenn es regnet, dann wird eben drin gefeiert! …in jedem Fall haben wir dann (mindestens) zwei Stunden Zeit zum Plaudern und Fachsimpeln!

Wie schon beim ersten Anlauf helft ihr uns sehr, wenn ihr euch besonders eifrig an der unten stehenden Umfrage beteiligt. Wir versprechen im Gegenzug, dass sich nun auch nichts mehr an dem Termin ändern wird.