Wer soll kommen?

Transfer-Tinder: Welcher Spieler passt zu Hertha?

Welcher Spieler würde passen? Und wer sollte auf keinen Fall nach Berlin kommen? Jetzt mitmachen beim Transfer-Wunschkonzert!

Hertha-Fans in der Ostkurve des Berliner Olympiastadions

Hertha-Fans in der Ostkurve des Berliner Olympiastadions

Foto: Wolfram Kastl / dpa

Kurz vor dem letzten Saison-Heimspiel von Hertha BSC laufen bei den Berlinern die Planungen für die kommende Spielzeit auf Hochtouren. Die Qualifikation für die Champions League ist immer noch in Reichweite, im "allerschlimmsten" Fall landet Hertha im Play-off für die Europa League. Grund genug, um sich für die kommende Saison zu rüsten und über die ersten Transfers nachzudenken.

Unabhängig von bestehenden Verträgen, horrenden Ablöseforderungen, unbezahlbaren Jahresgehältern oder aktuellen Verletzungssorgen: Welcher Spieler wäre eine Bereicherung für den Berliner Klub?

In unserer Abstimmung finden sich von vielen Vereinen umworbene Jung-Stars, verdiente Routiniers und streitbare Profis, die ihrem Karriere-Ende entgegentraben. Welcher Spieler würde passen? Und wer sollte auf keinen Fall nach Berlin kommen? Jetzt mitmachen beim Transfer-Wunschkonzert!