Vorbericht zum Spiel am 14.04.2017 13:00 Uhr

Hat SV Victoria Seelow die Niederlage verdaut?

NOFV-Oberliga: SV Lichtenberg 47 – SV Victoria Seelow (Freitag, 13:00 Uhr)

Die beste Mannschaft der Rückrunde, der SV Lichtenberg 47, empfängt SV Victoria Seelow. Während der SV Lichtenberg 47 nach dem 5:0 über den SV Altlüdersdorf mit breiter Brust antritt, musste sich SV Victoria Seelow zuletzt mit 1:3 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte SV Victoria Seelow einen deutlichen 4:1-Sieg verbucht.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der SV Lichtenberg 47 holte daheim bislang acht Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Bereits sieben Spiele absolvierte der Gastgeber nach der Winterpause. Hierbei sammelte der SV Lichtenberg 47 bei sechs Siegen und einem Remis stolze 19 Zähler und weilt dadurch mit 45 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Fünfmal ging der SV Lichtenberg 47 bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. An der Abwehr des SV Lichtenberg 47 ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 22 Gegentreffer musste der SV Lichtenberg 47 bislang hinnehmen.

SV Victoria Seelow ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal vier Punkte fuhr der Gast bisher ein. Mit acht Siegen und acht Niederlagen weist SV Victoria Seelow eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht SV Victoria Seelow im Mittelfeld der Tabelle.

Beim SV Lichtenberg 47 sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Lichtenberg 47 das Feld als Sieger, während SV Victoria Seelow in dieser Zeit sieglos blieb. Die Offensive des SV Lichtenberg 47 kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der SV Lichtenberg 47 im Schnitt.

Der SV Lichtenberg 47 reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten fünf Spielen als Sieger. Dagegen gewann SV Victoria Seelow schon seit sieben Spielen nicht mehr. Daher sollte SV Victoria Seelow für den SV Lichtenberg 47 in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Dieser Artikel wurde auf der Grundlage von Daten automatisch generiert.