Vorbericht zum Spiel am 15.10.2017 15:00 Uhr

SFC Stern zu Gast bei TSV Rudow

Berlin-Liga: TSV Rudow – SFC Stern (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft TSV Rudow auf SFC Stern. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für TSV Rudow gegen TUS Makkabi. SFC Stern dagegen siegte im letzten Spiel gegen SV Empor Berlin mit 4:0 und liegt mit 15 Punkten weit oben in der Tabelle.

Im Tableau ist für TSV Rudow mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute. Zur Entfaltung ist TSV Rudow daheim noch nicht gekommen, was sechs Punkte aus fünf Partien demonstrieren.

Vier Erfolge, drei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für SFC Stern zu Buche. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Vor allem die Offensivabteilung von SFC Stern muss TSV Rudow in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. TSV Rudow steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Dieser Artikel wurde auf der Grundlage von Daten automatisch generiert.