Europa-League-Qualifikation

Racing Straßburg gegen Eintracht Frankfurt live im TV

Play-Offs: Eintracht Frankfurt trifft am Donnerstag auf Racing Straßburg. Alle Infos zu TV-Termin, Ticker & Livestream.

Europa League: Am Donnerstag trifft die Eintracht im ersten Spiel der Play-Offs auf den RC Straßburg

Europa League: Am Donnerstag trifft die Eintracht im ersten Spiel der Play-Offs auf den RC Straßburg

Foto: dpa

Erste Hürde genommen: Eintracht Frankfurt hat in der Qualifikation der Europa League die Play-Offs erreicht. Nun geht es für die "Adler" am Donnerstag (22. August, Anstoß 20.30 Uhr) ins Elsass, wo sie auf den französischen Ligapokalsieger Racing Straßburg treffen. Das Rückspiel findet eine Woche später am Donnerstag (29. August) statt.

Racing Straßburg qualifizierte sich durch den Sieg im französischen Liga-Pokal für die Europa League. In der dritten Runde der Qualifikation wurde der bulgarische Teilnehmer Lokomotive Plovdiv geschlagen. Das Team aus dem Elsass ist nach zwei Spieltagen in der heimischen Liga noch ungeschlagen, ein Sieg sprang aber auch noch nicht heraus. Sowohl gegen den FC Metz als auch bei St. Reims endete die Partie Remis.

Wird das Spiel der Eintracht im Free-TV übertragen?

Nach den erfolgreichen TV-Abenden der Vorsaison, begleitet der TV-Sender Nitro Eintracht Frankfurt nun auch bei der Qualifikation für die Europa League 2019/2020 und zeigt das Hin- auch das Rückspiel gegen Racing Straßburg im Free-TV. Nitro hatte in der vergangenen Saison der Europa League sehr erfolgreich acht Spiele der Gruppenphase und das Achtelfinalhinspiel von Eintracht Frankfurt gegen Inter Mailand live ausgestrahlt.

Nitro beginnt mit der Übertragung des Play-Off-Hinspiels am Donnerstag (22. August) um 20.15 Uhr. Im Studio moderiert Laura Wontorra. Pünktlich zum Anstoß um 21.30 Uhr meldet sich Kommentator Marco Hagemann aus dem Stade de la Meinau in Straßburg.

Gibt es einen Liveticker zum Europa-League-Spiel

Fußball-Interessierte können die Partie auch via Liveticker verfolgen. Wir bieten Ihnen alle Höhepunkte des Europa-League-Spiels. Ob Tor, Ecke, Freistoß, Elfmeter oder Foul - der Liveticker informiert Sie topaktuell darüber, was im Stadion gerade passiert.

>>> Hier geht es zum Liveticker: RC Straßburg vs. Eintracht Frankfurt

Lesen Sie auch:

Wo Fans in Berliner Kneipen Fußball sehen können

DFB-Pokal: Hertha empfängt Dresden, Union muss nach Freiburg

Kein Sieg für Lampard bei Rückkehr an die Stamford Bridge