Europa League

Borussia Dortmund gegen RB Salzburg live im TV & Stream

Europa League: Für den BVB geht es am Donnerstag im Achtelfinale gegen RB Salzburg

Europa League: Für den BVB geht es am Donnerstag im Achtelfinale gegen RB Salzburg

Foto: firo Sportphoto/ Christopher Neu / picture alliance / augenklick/fi

EL-Achtelfinale: Borussia Dortmund empfängt den FC Red Bull Salzburg. Alle Infos zu TV-Termin, Ticker & Livestream.

Im Achtelfinale der Europa League trifft Borussia Dortmund am Donnerstagabend auf RB Salzburg. BVB-Trainer Peter Stöger freut sich auf die "Möglichkeit, gegen eine österreichische Mannschaft zu spielen. Salzburg hat ein sehr aktives Team, es ist ein schweres Los." Vor allem, wenn die "Schwarz-Gelben" eine so durchwachsene Leistung wie in der Zwischenrunde gegen Bergamo zeigen (3:2, 1:1). Spielen die Salzburger dagegen ähnlich wie im Sechszehntelfinale gegen Real Sociedad (2:1, 2:2), könnten sie den großen Favoriten BVB ärgern.

Borussia Dortmund gegen RB Salzburg: Alle Infos zur TV-Übertragung

Das Spiel des BVB gegen RB Salzburg wird live und exklusiv vom Pay-TV-Sender Sky übertragen (Sky 3 und Sky HD 3). Sky startet mit seiner Sendung rund um das Achtelfinale der Europa League am Donnerstag (8. März) um 18.30 Uhr. Das Spiel kommentiert ab 19.00 Uhr Marcus Lindemann. Im Free-TV werden erste Bilder des Spiels nach der Live-Übertragung der Begegnung RB Leipzig gegen Dynamo Kiew auf Sport1 (ab 21.00 Uhr) zu sehen sein.

Das Europa-League-Spiel des BVB im Liveticker & Stream

Alle Sky-Kunden, die es am Donnerstagabend nicht vor den heimischen Fernseher schaffen, haben zudem die Möglichkeit, die Partie im Live-Stream mit der App SkyGo auf mobilen Endgeräten wie Smartphone, Tablet oder Laptop zu verfolgen. Fußball-Interessierte können die Partie auch via Liveticker verfolgen. Wir bieten Ihnen alle Höhepunkte des Europa-League-Achtelfinales. Ob Tor, Ecke, Freistoß, Elfmeter oder Foul - der Liveticker informiert Sie topaktuell darüber, was im Stadion gerade passiert.

>>> Hier geht es zum Liveticker: Borussia Dortmund vs. RB Salzburg

Lesen Sie auch:

Batshuayi fühlt sich als ein großes Kind

Michael Preetz – „Wir müssen uns international steigern“