Champions League

Tottenham Hotspur gegen Juventus Turin live im TV & Ticker

Achtelfinal-Rückspiel: Tottenham Hotspur empfängt in der Champions League Juventus Turin. Alle Infos zu TV-Termin, Ticker & Livestream.

Rückspiel: Am Mittwoch empfängt Tottenham Hotspur auf Juventus Turin

Rückspiel: Am Mittwoch empfängt Tottenham Hotspur auf Juventus Turin

Foto: Catherine Ivill / Getty Images

Das Achtelfinale in der Champions League verspricht einige Top-Duelle: Beşiktaş Istanbul empfängt den FC Bayern München, der FC Barcelona trifft auf Chelsea London und die Tottenham Hotspurs bekommen es mit Juventus Turin zu tun.

Beinahe hätte Juves Gonzalo Higuain im Hinspiel vor einer Woche Tottenhams Goalgetter Harry Kane in den Schatten gestellt: Zweimal hatte der Argentinier bereits nach neun Minuten eingenetzt: Juventus führte 2:0. "Das hätte richtig fies ausgehen können", kommentierte Kane nach dem Schlusspfiff, doch er selbst sorgte mit seinem neunten Treffer in seinem neunten CL-Match für das Anschlusstor. Weil Higuain einen Elfmeter verschoss (45.+2) und Christian Eriksen in Hälfte zwei zum 2:2 traf, sieht es nun gut aus für die Viertelfinal-Pläne der Engländer.

Tottenham Hotspur gegen Juventus Turin: Alle Infos zur TV-Übertragung

Das Spiel Tottenham Hotspur gegen Juventus Turin wird live und exklusiv vom Pay-TV-Sender Sky übertragen (Sky 2 und Sky HD 2). Die Berichterstattung zum Achtelfinale beginnt am Mittwoch (7. März) um 20.30 Uhr. Um 20.45 Uhr wird das Spiel angepfiffen.

Champion League-Achtelfinale im Liveticker & Stream

Alle Sky-Kunden, die es am Mittwochabend nicht vor den heimischen Fernseher schaffen, haben zudem die Möglichkeit, die Partie im Live-Stream mit der App SkyGo auf mobilen Endgeräten wie Smartphone, Tablet oder Laptop zu verfolgen.

Fußball-Interessierte können die Partie auch via Liveticker verfolgen. Wir bieten Ihnen alle Höhepunkte des Champions-League-Achtelfinales. Ob Tor, Ecke, Freistoß, Elfmeter oder Foul - der Liveticker informiert Sie topaktuell darüber, was im Stadion gerade passiert.

>>> Hier geht es zum Liveticker: Tottenham Hotspur vs. Juventus Turin

Lesen Sie auch:

Chelsea sucht gegen Barcelona nach dem perfekten Spiel

Für den FC Bayern ist der Hauptgang angerichtet

Ronaldo lässt Real im Gigantenduell jubeln