Ligue 1

"L'Équipe": PSG-Star Neymar tritt nicht in Montpellier an

PSG-Star Neymar soll sich leicht am Fuß verletzt haben und gegen Montpellier nicht dabei sein.

PSG-Star Neymar soll sich leicht am Fuß verletzt haben und gegen Montpellier nicht dabei sein.

Foto: dpa

Paris. Der französische Erstligist Paris Saint-Germain wird laut einem Medienbericht am Samstag ohne seinen Star-Stürmer Neymar zum Spiel nach Montpellier fahren. D

er Brasilianer, der nach einem 222-Millionen-Euro-Transfer in der französischen Hauptstadt spielt, habe sich am Freitag leicht am Fuß verletzt, berichtete die französische Sportzeitung "L'Équipe". Der 25-Jährige könnte möglicherweise zur Spitzenbegegnung in der Champions League gegen Bayern München am Mittwoch im Pariser Prinzenparkstadion wieder fit sein.

© Berliner Morgenpost 2018 – Alle Rechte vorbehalten.