Champions League

Tottenham Hotspur gegen Bayern Leverkusen live im TV

4. Spiel der Gruppenphase: Bayer Leverkusen trifft erneut auf Tottenham Hotspur. Infos zu TV-Termin, Ticker & Livestream.

Jonathan Tah (l) im Zweikampf mit Danny Rose. Am Mittwoch (2. November, Anstoß 20.45 Uhr) kommt es in der Champions League zum Rückspiel  Leverkusen gegen Tottenham

Jonathan Tah (l) im Zweikampf mit Danny Rose. Am Mittwoch (2. November, Anstoß 20.45 Uhr) kommt es in der Champions League zum Rückspiel Leverkusen gegen Tottenham

Foto: dpa

in der Königsklasse - die Werkself trat zum 100. CL-Spiel an - geriet zur Nullnummer: Beim Hinspiel gegen Tottenham Hotspurs kam Leverkusen trotz einer starken zweiten Hälfte nicht über ein 0:0 hinaus und steht nach drei Unentschieden in Folge beim Rückspiel im legendären Wembley-Stadion unter Zugzwang.

"Wir können mit der Leistung zufrieden sein, hätten uns aber belohnen müssen. Ich würde lieber mal gewinnen und dafür ein nicht so gutes Spiel hinlegen", kommentierte Kapitän Lars Bender das Remis, "die Konstellation in der Gruppe ist nicht ideal." Aber auch nicht dramatisch. Die Werkself liegt mit drei Punkten einen Zähler hinter den Spurs. Tabellenführer Monaco hat fünf und Schlusslicht Moskau zwei Punkte auf dem Konto.

>>> Hier geht es zum Spielplan der Champions League 2016/2017

Tottenham Hotspur gegen Bayer Leverkusen: Alle Infos zur TV-Übertragung

Das Spiel Tottenham Hotspur gegen Bayer Leverkusen wird live und exklusiv vom Pay-TV-Sender Sky übertragen (Sky 4 und Sky HD 4). Die Berichterstattung zum Gruppenspiel beginnt am Dienstag (18. Oktober) um 19.30 Uhr. Um 20.45 Uhr wird das Spiel angepfiffen.

Im Free-TV werden erste Bilder des Leverkusen-Spiels erst am Mittwoch nach der Live-Übertragung der Begegnung Borussia Dortmund gegen Sporting Lissabon im ZDF (ab 20.25 Uhr, Anstoß 20.45 Uhr) gezeigt. In der Zusammenfassung aller Partien im Anschluss an die Live-Übertragung werden außerdem Höhepunkte der Spiele FC Bayern München gegen PSV Eindhoven und Celtic Glagow gegen Borussia Mönchengladbach zu sehen sein.

Champions-League-Spiel Tottenham gegen Leverkusen im Liveticker & Stream

Alle Sky-Kunden, die es am Mittwochabend nicht vor den heimischen Fernseher schaffen, haben zudem die Möglichkeit, die Partie im Live-Stream mit der App SkyGo auf mobilen Endgeräten wie Smartphone, Tablet oder Laptop zu verfolgen

Fußball-Interessierte können die Partie auch via Liveticker verfolgen. Wir bieten Ihnen alle Höhepunkte des Champions-League-Gruppenspiels. Ob Tor, Ecke, Freistoß, Elfmeter oder Foul - der Liveticker informiert Sie topaktuell darüber, was im Stadion gerade passiert.

>>> Hier geht es zum Liveticker: Tottenham Hotspur vs. Bayer 04 Leverkusen

Mit Tottenham kommt harter Brocken nach Leverkusen