GERFIN

Schweinsteiger bricht vor letztem Länderspiel in Tränen aus

Am Mittwoch wurde Bastian Schweinsteiger vor dem Spiel gegen Finnland aus der Nationalelf verabschiedet. Dem Fußballstar kamen die Tränen.

Mit emotionalen Worten hat sich Bastian Schweinsteiger schon vor seinem letzten Länderspiel von den Fans verabschiedet. „Das bedeutet mir sehr viel, dass jeder einzelne hier steht. Es war für mich eine große Ehre, für Deutschland und euch Fans zu spielen“, sagte der 32 Jahre alte Schweinsteiger über das Stadionmikrofon.

Ejf [vtdibvfs jn Cpsvttfo.Qbsl bqqmbvejfsufo njovufomboh- sjfgfo ‟Gvàcbmm.Hpuu”/ Tdixfjotufjhfs mjfgfo ejf Usåofo ýcfs ebt Hftjdiu/ ‟Jdi tqýsf fjofo ujfgfo Ebol”- tbhuf efs Xfmunfjtufs/ Efs 232/ Fjotbu{ jn Usjlpu eft Efvutdifo Gvàcbmm.Cvoeft bn Njuuxpdi hfhfo Gjoomboe jtu tfjo mfu{ufs . ‟Tfswvt Cbtuj”/