Bundesliga

Hertha BSC gegen Hannover 96 live im TV & Stream

29. Spieltag: Am Freitag spielt Hertha BSC gegen Hannover 96. Alle Infos zu TV-Termin, Stream & Liveticker.

Schlüsselspiel gegen Mönchengladbach verloren. Jetzt geht es für Hertha BSC am Freitagabend (8.4., Anstoß 20:30 Uhr) gegen Hannover 96

Schlüsselspiel gegen Mönchengladbach verloren. Jetzt geht es für Hertha BSC am Freitagabend (8.4., Anstoß 20:30 Uhr) gegen Hannover 96

Foto: Bernd Thissen / dpa

Hertha BSC kämpft gegen den Fluch des Saison-Endspurts. Nachdem Borussia Mönchengladbach in einer Gala-Vorstellung am letzten Spieltag den Höhenflug der Berliner mit einem 0:5-Sieg stoppte, konzentriert sich Blau-Weiß auf Schadensbegrenzung.

Auch, wenn Hertha mit nun drei Punkten Vorsprung auf Gladbach nach wie vor Bundesliga-Dritter ist, hatte Marvin Plattenhardt mit folgendem Satz recht: "Über die Champions League oder irgendetwas anderes brauchen wir jetzt erst mal nicht zu reden."

Chef-Trainer Dardai will die Niederlage abhaken und sich auf den Schlussspurt konzentrieren: "Wir hatten eine schlechte Tagesform. Das nehme ich auf meine Kappe. Aber es ist auch gut, manchmal so eine Klatsche zu kriegen. Jetzt kommen die Jungs wieder runter. Wir arbeiten fleißig wie die Ameisen, dann gewinnen wir das nächste Spiel."

Am Freitagabend (8. April 2016, Anstoß 20:30 Uhr) geht es im Olympiastadion gegen Hannover 96.

Alle Infos zu TV-Übertragung und Livestream des Hertha-Spiels

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt – wie alle Spiele der Bundesliga-Saison 2015/2016 – auch Herthas Heimspiel gegen Hannover 96 exklusiv live und in HD. Die Übertragung beginnt um 20.15 Uhr. Anstoß der Partie ist um 20.30 Uhr.

Für diejenigen Fans, die das Spiel auf dem PC oder von unterwegs empfangen wollen, bietet Sky mit der App Sky Go einen mobilen Service, der es ermöglicht, die Spiele live auf PC, Smartphone oder Tablet anzuschauen.

Erste Bilder des Spiels im Free-TV werden am Sonnabend ab 18:30 Uhr in der ARD-Sportschau zu sehen sein. Dort werden außerdem Höhepunkte der Samstagsspiele Hamburger SV gegen SV Darmstadt 98, Werder Bremen gegen den FC Augsburg, Ingolstadt 04 gegen Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt gegen 1899 Hoffenheim und VfB Stuttgart gegen Bayern München gezeigt.

Hertha BSC gegen Hannover 96: Alle Infos zu Tickets und Liveticker

Tickets für das Heimspiel gegen Hannover 96 werden auf der Hertha-Internetseite im Vorverkauf angeboten.

Für alle, die das Spiel nicht live im Stadion oder TV mitverfolgen können, bietet die Berliner Morgenpost den Bundesliga-Liveticker. Verfolgen Sie das Sonntagsspiel der Fußball-Bundesliga Borussia Mönchengladbach gegen Hertha BSC live und verpassen Sie kein Tor:

>>> Hier geht es zum Liveticker: Hertha BSC vs. Hannover 96

Analysen und Hintergründe zu Hertha BSC finden Sie bei „Immer Hertha – dem Hertha-Blog der Berliner Morgenpost“.