Bundesliga

1. FC Köln gegen Hertha BSC live im TV und Stream

23. Spieltag: Am Freitagabend spielt Hertha BSC gegen den 1. FC Köln. Alle Infos zu TV-Termin, Stream & Liveticker.

Punktgewinn gegen Wolfsburg, aber immer noch kein Sieg in der Rückrunde: Am Freitagabend (26.2., Anstoß 20:30 Uhr) spielt Hertha BSC auswärts gegen den 1. FC Köln

Punktgewinn gegen Wolfsburg, aber immer noch kein Sieg in der Rückrunde: Am Freitagabend (26.2., Anstoß 20:30 Uhr) spielt Hertha BSC auswärts gegen den 1. FC Köln

Foto: Annegret Hilse / dpa

Irgendwo zwischen oben und unten ist derzeit die Berliner Gemütslage anzusiedeln. 1:1 (0:0) endete die Partie am letzten Spieltag gegen den VfL Wolfsburg. Mit dem Punkt eroberte sich Hertha den 3. Tabellenplatz zurück.

Andererseits warten die Berliner immer noch auf den ersten Ligasieg des Jahres. "Der Punkt ist gefühlt zu wenig. Das zweite Tor hat uns gefehlt", ärgerte sich Hertha-Spieler Fabian Lustenberger über die Ausbeute gegen die Wölfe.

Der erste Sieg in der Rückrunde soll jetzt am Freitagabend im Auswärtsspiel gegen den 1. FC Köln (26. Februar, Anstoß 20:30 Uhr) folgen. Dort müssen die Berliner allerdings auf den gelbgesperrten Vladimír Darida verzichten.

Alle Infos zu TV-Übertragung und Livestream des Hertha-Spiels

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt – wie alle Spiele der Bundesliga-Saison 2015/2016 – auch Herthas Auswärtsspiel gegen den 1. FC Köln exklusiv live und in HD. Die Übertragung beginnt um 20.00 Uhr (Sky 1 und Sky HD 1). Anstoß der Partie ist um 20.30 Uhr.

Für diejenigen Fans, die das Spiel auf dem PC oder von unterwegs empfangen wollen, bietet Sky mit der App Sky Go einen mobilen Service, der es ermöglicht, die Spiele live auf PC, Smartphone oder Tablet anzuschauen.

Erste Bilder des Spiels im Free-TV werden am Sonnabend ab 18:30 Uhr in der ARD-Sportschau zu sehen sein. In der Zusammenfassung des Spieltages wird außerdem von den Partien HSV gegen Ingolstadt, Werder Bremen gegen Darmstadt 98, Stuttgart gegen Hannover 96, Wolfsburg gegen Bayern München und Augsburg gegen Borussia Mönchengladbach berichtet.

1. FC Köln gegen Hertha BSC: Alle Infos zu Tickets und Liveticker

Tickets für das Auswärtsspiel gegen Köln bietet Hertha BSC auf der Hertha-Internetseite im Vorverkauf an.

Für alle, die das Spiel nicht live im Stadion oder TV mitverfolgen können, bietet die Berliner Morgenpost den Bundesliga-Liveticker. Verfolgen Sie das Samstagsspiel der Fußball-Bundesliga 1. FC Köln gegen Hertha BSC live und verpassen Sie kein Tor:

>>> Hier geht es zum Liveticker: 1. FC Köln vs. Hertha BSC

Analysen und Hintergründe zu Hertha BSC finden Sie bei „Immer Hertha – dem Hertha-Blog der Berliner Morgenpost“.