WM-Podcast "Immer Hertha"

WM 2018: Halbfinale - Özil: Voll auf die Zehn

Die Weltmeisterschaft läuft und das Fußballfieber hat Berlin erobert. Hört jetzt den Podcast "ImmerHertha" als Spezialedition. Halbfinale.

Immer Hertha, immer besser - der WM-Podcast

Immer Hertha, immer besser - der WM-Podcast

Zur WM als Sonderausgabe: Der Podcast "Immer Hertha" - täglich neu, immer aktuell und stets am Ball.

Er ist die tragische Figur des deutschen Untergangs bei und nach dieser WM: Mesut Özil geriet schon vor Jahren zum Spielball einer Integrationsdebatte, die der DFB oft scheinheilig führte. Auch diesmal wirft das Verhalten von Präsident Reinhard Grindel mehr Fragen auf, als es Antworten gibt. Mehr Spaß machen da schon die Engländer. Doch ob sich gegen Kroatien und in einem möglichen Finale gegen Belgien oder Frankreich durchsetzen können?

Der Immerhertha-Podcast geht in den WM-Modus: Täglich diskutieren die Morgenpost-Experten über die wichtigsten Ereignisse des Turniers - informativ, unterhaltsam, kompakt. Zu hören von Montag bis Freitag ab sechs Uhr.

Gelangen Sie hier direkt zum Podcast bei Spotify

Gelangen Sie hier direkt zum Podcast bei iTunes