Handball

Füchse Berlin verlängern Vertrag mit Holm bis 2024

"Ich freue mich auf weitere Jahre mit Jacob", sagte Geschäftsführer Bob Hanning.

Berlins Jacob Tandrup Holm bejubelt einen Treffer.

Berlins Jacob Tandrup Holm bejubelt einen Treffer.

Foto: dpa

Berlin. Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat den Vertrag mit dem dänischen Nationalspieler Jacob Holm vorzeitig bis 2024 verlängert. Das teilte der Hauptstadtclub vor der letzten Saisonpartie gegen die HSG Wetzlar am Sonntag (15.00 Uhr) mit. Der 23 Jahre alte Rückraumspieler war vor dieser Saison zu den Füchsen gewechselt. "Ich freue mich auf weitere Jahre mit Jacob", sagte Geschäftsführer Bob Hanning. "Er passt in die Philosophie der Füchse und ich bin mir sicher, dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden." Zudem unterschrieb Talent Torben Matzken (19) für die kommende Saison seinen ersten Profivertrag bei den Füchsen.