DEL-Club

Nürnberg Ice Tigers verabschieden neun Profis

Umbruch bei den Ice Tigers nach dem Playoff-Aus gegen Berlin.

Neun Profis wurden bei den Nürnberg Ice Tigers verabschiedet, einer von ihnen, Steven Reinprecht, beendet seine Karriere.

Neun Profis wurden bei den Nürnberg Ice Tigers verabschiedet, einer von ihnen, Steven Reinprecht, beendet seine Karriere.

Foto: dpa

Nürnberg. Die Nürnberg Ice Tigers haben sich gleich von neun Spielern auf einmal verabschiedet. Josef Lala, Valentin Busch, Patrick Bjorkstrand, Nichlas Torp, Marco Pfleger, Patrick Buzas, Marius Möchel und John Mitchell verlassen die Franken.

Wie der Playoff-Halbfinalist aus der Deutschen Eishockey Liga bekanntgab, wurden diese Spieler bei der Saisonabschlussfeier am 14. April offiziell verabschiedet. Der 41-jährige Steven Reinprecht beendet seine Karriere nach sechs Spielzeiten in Nürnberg.

Die Zukunft von Tom Gilbert, Patrick Köppchen und David Steckel ist noch nicht geklärt. Die Nürnberger hatten gegen die Eisbären Berlin den Final-Einzug verpasst.

© Berliner Morgenpost 2018 – Alle Rechte vorbehalten.