Leichtathletik

Robert Harting und Julia Fischer haben sich getraut

Mit Anzug und Fliege hat man den 31-jährigen Berliner bisher nicht oft gesehen. Dafür gab es aber jetzt einen erfreulichen Anlass.

Schönes Paar: Robert und Julia Harting haben sich vermählt

Schönes Paar: Robert und Julia Harting haben sich vermählt

Foto: Anna Zellmer

Berlin.  Die Bilder von Robert Har­ting, wie er nach großen Siegen sein Trikot zerreißt, sind weltweit bekannt – der Olympiasieger im Diskuswerfen aus Berlin hat sich einen Spaß daraus gemacht, in solchen Momenten für die Kameras zu posieren. Mit Anzug und Fliege dagegen hat man den 31-jährigen Berliner bisher nicht oft gesehen.

Heirat im Rathaus Pankow

Am vergangenen Freitag machte der dreimalige deutsche Sportler des Jahres aus gutem Grund eine Ausnahme: Da heiratete Harting im Rathaus Pankow seine Freundin Julia Fischer (26), die ebenfalls eine erfolgreiche Diskuswerferin ist. Harting trug dazu einen blauen Anzug mit Fliege, Fischer ein weißes ärmelloses Kleid. Die Berlinerin gewann im vergangenen Sommer bei den Europameisterschaften in Amsterdam die Silbermedaille.

© Berliner Morgenpost 2018 – Alle Rechte vorbehalten.