Sechsundzwanzigster Spieltag in der EuroLeague: Am Donnerstagabend (10. Februar 2022, 20.00 Uhr) empfängt Alba Berlin Zenit St. Petersburg.
Beim letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften im November 2021 unterlagen die Berliner mit 75:66 (20:14, 22:16, 17:20, 16:16). Bester Berliner Werfer war Marcus Eriksson mit 20 Punkten. Können sich die Albatrosse im Heimspiel am Donnerstag für die Niederlage revanchieren?
Alba Berlin gegen Zenit St. Petersburg live im Stream
Das Alba-Spiel wird nicht im Free-TV übertragen. Die Spiele der EuroLeague können über euroleague.tv (14.99 im Monat) oder über das kostenpflichtige TV Angebot MagentaTV sowie auf Magentasport.de im Web oder über Apps für Tablet, Smartphone, TV Streaming und Smart TVs empfangen werden. Für Telekom-Kunden mit bestehendem Vertrag kostet der Dienst bei einer Laufzeit von 12 Monaten und einer Kündigungsfrist von zwei Monaten derzeit 4,95 Euro im Monat. Für alle anderen werden bei einem Monats-Abo 16,95 Euro pro Monat fällig oder im Jahres-Abo 9,95 Euro pro Monat. Für die Nutzung von unterwegs gibt es die mobile App „MagentaSport“ für Smartphones und Tablets (iOS, Android). Alle Begegnungen können über die Webseite www.magentasport.de live abgerufen werden.
BBL-Liveticker der Berliner Morgenpost zum Spiel der Albatrosse
Für alle, die das Spiel nicht vor Ort mitverfolgen können, bietet die Berliner Morgenpost den Liveticker zur Basketball EuroLeague. Verfolgen Sie das Spiel hautnahe und verpassen Sie keinen Korb & Rebound.
>>> Hier geht es zum Liveticker: Alba Berlin vs. Zenit St. Petersburg
Hier erhalten Sie außerdem alle aktuellen Nachrichten und Informationen zu Alba Berlin.
Lesen Sie auch:
Alba Berlin und der rätselhafte Mr. Smith
Alba Berlin unterliegt in Moskau
Alba Berlin stoppt Euroleague-Negativserie gegen Unics Kasan