42. Spieltag in der DEL: Am Freitag (14. Januar 2022, 19.30 Uhr) empfangen die Eisbären Berlin den EHC Red Bull München in der Mercedes-Benz Arena. Beim letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften im September 2021 unterlagen die Berliner mit 1:4. Für die Eisbären traf Mark Zengerle (21. Minute) zur zwischenzeitlichen Führung, bevor die Münchener Zach Redmond (25.), Yannic Seidenberg (37.), Yasin Ehliz (45.) und Austin Ortega (48.) das Spiel entschieden. Können sich die Eisbären im Heimspiel am Freitag für die Niederlage revanchieren?

Wer zeigt die DEL 2022 live im TV?
MagentaTV und der österreichische Privatsender ServusTV zeigen die Spiele der Deutschen Eishockeyliga live im Fernsehen. ServusTV zeigt diese Saison zwischen 24 und 29 Spiele live. Wer alle DEL-Spiele live sehen möchte, der ist bei Magenta TV richtig.
Wer zeigt das Spiel der Eisbären Berlin gegen den EHC Red Bull München?
Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen. Alle Spiele der DEL werden live und in HD über das kostenpflichtige TV Angebot MagentaTV ausgestrahlt sowie auf Magentasport.de im Web oder über Apps für Tablet, Smartphone, TV Streaming und Smart TVs zur Verfügung gestellt. Für Telekom-Kunden mit bestehendem Vertrag kostet der Dienst bei einer Laufzeit von 12 Monaten und einer Kündigungsfrist von zwei Monaten derzeit 4,95 Euro im Monat. Für alle anderen werden bei einem Monats-Abo 16,95 Euro pro Monat fällig oder im Jahres-Abo 9,95 Euro pro Monat. Für die Nutzung von unterwegs gibt es die mobile App „MagentaSport“ für Smartphones und Tablets (iOS, Android). Alle Begegnungen können über die Webseite www.magentasport.de live abgerufen werden.
Gibt es einen Liveticker zum Spiel der Eisbären?
Alle Informationen zur Partie erhalten sie im Liveticker der Berliner Morgenpost. Verfolgen Sie das DEL-Spiel live und verpassen Sie kein Tor.
>>> Hier geht es zum Liveticker: Eisbären Berlin vs. EHC Red Bull München
Hier erhalten Sie außerdem alle aktuellen Nachrichten und Informationen zu den Eisbären Berlin.
Lesen Sie mehr zum Thema Eisbären Berlin:
Ex-Eisbär Ustorf: Wenn der Wettbewerb verzerrt ist
Die Eisbären Berlin wollen das Dutzend vollmachen
Eisbären Berlin: Plötzlich kann ein Traum wahr werden