Ohne vier Stammkräfte verloren die Füchse Berlin am letzten Spieltag mit 28:31 in Hannover. Den Sprung auf Platz drei in der Handball-Bundesliga hat der Hauptstadtklub damit genauso verpasst wie den fünften Liga-Sieg in Folge. „Mit 28 Toren musst du ein besseres Ergebnis erzielen“, sagte Trainer Velimir Petkovic, der sich mit seiner Mannschaft nun erstmal mit Platz sieben begnügen muss.
Jetzt geht es für die dezimierten Füchse am Donnerstag (12. Dezember, 19 Uhr) gegen den THW Kiel. Beim letzten Duell beider Vereine im Finale des EHF-Cup im Mai 2019 setzten sich die Kieler mit 26:22 durch. Können sich die Berliner am Donnerstag in der Max-Schmeling-Halle revanchieren?
Füchse Berlin gegen den THW Kiel im TV & Stream
Das Spiel der Füchse Berlin gegen den THW Kiel kann live und exklusiv über den Pay-TV-Sender Sky empfangen werden. Die Vorberichterstattung zum Spiel beginnt am Donnerstag (12. Dezember) um 18.30 Uhr. Ab 19.00 schaltet Sky dann live zum Spiel in die Max-Schmeling-Halle. Für diejenigen Fans, die das Spiel auf dem PC oder von unterwegs empfangen wollen, bietet Sky mit der App Sky Go einen mobilen Service, der es ermöglicht, die Spiele live auf PC, Smartphone oder Tablet anzuschauen.
Tickets für das Spiel der Füchse
Tickets für das Spiel der Füchse gegen den THW Kiel können online auf Internetseite der Berliner erworben werden oder in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für das Spiel am Donnerstag (12. Dezember) um 19.00 Uhr in der Max-Schmeling-Halle sind noch Karten erhältlich.
HBL-Liveticker der Berliner Morgenpost zum Spiel der Füchse
Für alle, die das Spiel nicht vor Ort mitverfolgen können, bietet die Berliner Morgenpost den Liveticker zur HBL. Verfolgen Sie das Spiel hautnahe und verpassen Sie kein Tor.
>>> Hier geht es zum Liveticker: Füchse Berlin vs. den THW Kiel
Hier erhalten Sie außerdem alle aktuellen Nachrichten und Informationen zu den Füchsen Berlin
Lesen Sie mehr zum Thema Füchse Berlin:
Füchse müssen gegen Kiel ohne drei Leistungsträger ran
Füchse-Keeper Ziemer: Mehr als ein Lückenbüßer
Dezimierte Füchse verlieren Topspiel in Hannover