Basketball EuroLeague

Alba Berlin gegen Žalgiris Kaunas live im TV & Ticker

11. Spieltag in der Basketball EuroLeague: Am Donnerstag empfängt Alba Berlin Žalgiris Kaunas. Alle Infos zu dem Spiel, Tickets & Liveticker.

Basketball EuroLeague: Für Alba geht es am Donnerstag gegen Žalgiris Kaunas

Basketball EuroLeague: Für Alba geht es am Donnerstag gegen Žalgiris Kaunas

Foto: Andreas Gora / picture alliance / Andreas Gora

Alba Berlin verlor am letzten Spieltag in der Euroleague gegen Olympiakos Piräus mit 80:99, weil dem Hauptstadtklub die Treffsicherheit fehlte. Es waren nicht nur die verletzten Peyton Siva, Stefan Peno, Tyler Cavanaugh und Johannes Thiemann, die Alba fehlten – Berlins Basketballteam ließ auch andere Dinge vermissen, die gegen Belgrad noch funktioniert hatten. „Wir haben versucht, so zu verteidigen wie Dienstag, aber sie haben gute Spieler und gute Lösungen gefunden“, sagte Sikma.

Jetzt empfangen die Berliner in der elften Partie der EuroLeague am Donnerstag (28. Oktober, 20 Uhr) Žalgiris Kaunas. Bisher gab es in der Vereinsgeschichte vier Aufeinandertreffen mit den Litauern. Die Bilanz ist ausgeglichen - jeweils zwei Spiele konnte die Teams für sich entscheiden. Zuletzt gab es im März 2015 ein 80:72-Heimsieg der Berliner.

Alba Berlin gegen Žalgiris Kaunas live im Stream

Die Spiele der EuroLeague können über euroleague.tv (13.99 im Monat) oder über das TV Angebot MagentaTV sowie auf Magentasport.de im Web oder über Apps für Tablet, Smartphone, TV Streaming und Smart TVs empfangen werden. Telekom-Kunden erhalten das Angebot gratis, Festnetz- und Mobilfunkkunden der Telekom können das Angebot 12 Monate kostenlos testen, anschließend fallen 4,95 Euro im Monat zusätzliche Kosten an, für alle anderen gibt es ein Monats-Abo oder ein Jahres-Abo (9,95 Euro pro Monat). Für die Nutzung von unterwegs gibt es die mobile App „MagentaSport“ für Smartphones und Tablets (iOS, Android). Alle Begegnungen können über die Webseite www.magentasport.de live abgerufen werden.

Tickets für das Alba-Spiel

Tickets für das Heimspiel gegen Žalgiris Kaunas können online auf der Internetseite der Albatrosse erworben werden. Das Spiel findet am Donnerstag (28. November) um 20 Uhr in der Mercedes-Benz Arena statt.

BBL-Liveticker der Berliner Morgenpost zum Spiel der Albatrosse

Für alle, die das Spiel nicht vor Ort mitverfolgen können, bietet die Berliner Morgenpost den Liveticker zur Basketball EuroLeague. Verfolgen Sie das Spiel hautnahe und verpassen Sie keinen Korb & Rebound.

>>> Hier geht es zum Liveticker: Alba Berlin vs. Žalgiris Kaunas

Hier erhalten Sie außerdem alle aktuellen Nachrichten und Informationen zu Alba Berlin.

Lesen Sie auch:

Alba Berlin freut sich auf Rückkehrer Radosavljevic

Wer sind Berlins Sportler des Jahres?

Alba kassiert gegen Piräus einen herben Dämpfer