Eishockey Play-Offs

Red Bull München gegen die Eisbären Berlin live im Ticker

Auftakt im Viertelfinale: Am Mittwoch treffen die Eisbären Berlin auf die EHC RB München. Alle Infos zu Spiel, Tickets & Ticker.

Am Mittwoch treffen die Eisbären Berlin zum Auftakt der Playoff-Viertelfinalserie auf RB München

Am Mittwoch treffen die Eisbären Berlin zum Auftakt der Playoff-Viertelfinalserie auf RB München

Foto: Britta Pedersen / dpa

Zum dritten Mal in Folge duellieren sich die Berliner mit den Bayern: 2017 trafen sie im Halbfinale auf das Team ihres früheren Coaches Don Jackson und unterlagen 1:4 in der Serie. Vergangene Saison war es im Finale sehr knapp, die Berliner verloren die Serie 3:4. Nun also der nächste Anlauf.

Keines der vier Punktspiele dieser Saison konnten die Eisbären gegen München gewinnen. Doch München beendete die Hauptrunde mit zwei Niederlagen, muss sich nun wieder sammeln. Eine gute Chance für die Berliner mit ihrem starken Lauf, erstmals im Play-off gegen die Bayern zu bestehen. Zum Auftakt am Mittwoch (13. März, 19.30 Uhr) geht es für die Eisbären nach München.

Das Spiel der Eisbären im Live-Stream der Telekom

Alle Spiele der DEL werden live und in HD von der Telekom übertragen. Telekom-Kunden mit dem Tarif "EntertainTV" erhalten das Angebot gratis, Festnetz- und Mobilfunkkunden der Telekom können das Angebot 12 Monate kostenlos testen, anschließend fallen 4,95 Euro im Monat zusätzliche Kosten an, für alle anderen gibt es ein Monats-Abo oder ein Jahres-Abo (9,95 Euro pro Monat). Für die Nutzung von unterwegs gibt es die mobile App „Telekom Eishockey“ für Smartphones und Tablets (iOS, Android). Alle Begegnungen können über die Webseite www.telekomeishockey.de live abgerufen werden.

Tickets für das Playoff-Spiel der Eisbären

Tickets für das Auswärtsspiel gegen München können online auf der Internetseite der Münchener erworben werden oder in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für das Spiel am Mittwoch (13. März) um 19:30 Uhr sind noch Karten erhältlich. Tickets kosten je nach Kategorie zwischen 19 und 37 Euro.

DEL-Liveticker der Berliner Morgenpost zum Spiel der Eisbären

Für alle, die das Eishockey-Spiel nicht vor Ort mitverfolgen können, bietet die Berliner Morgenpost den Liveticker zur DEL. Verfolgen Sie das Spiel hautnahe und verpassen Sie kein Tor:

>>> Hier geht es zum Liveticker: EHC Red Bull München vs. Eisbären Berlin

Hier erhalten Sie außerdem alle aktuellen Nachrichten und Informationen zu den Eisbären Berlin.

Lesen Sie mehr zum Thema Eisbären Berlin:

München macht’s immer mit der gleichen Masche

Die Eisbären bekommen es wieder mit München zu tun

Die Eisbären sind jetzt eine total andere Mannschaft