Fussball

Im Spiel: Mario Balotelli postet Jubel-Video

Mario Balotelli holt sich während des Spiels sein Handy vom Kameramann, um live auf Instagram seinen Torjubel zu posten.

Mario Balotelli traf zum 1:0 gegen

Mario Balotelli traf zum 1:0 gegen

Foto: Pa / picture alliance/AP Photo

Marseille.  Ein richtig gutes Tor, muss auch richtig gut gefeiert werden. Manche Fußballer führen dann einen kleinen Tanz auf. Mario Balotelli hatte eine verrücktere Idee! Am Sonntag schoss der Profi von der Mannschaft Olympique Marseille in Frankreich ein Tor zum 1:0 gegen AS Saint-Etienne.

Danach rannte er zu einem Kameramann hinter dem Tor und holte sich sein Smartphone. Und dann filmte Mario Balotelli sich und seine Mitspieler beim Torjubel!

Das Video veröffentlichte er gleich noch im Internet auf seiner Instagram-Seite.

So nah kommt normalerweise wohl keine Kamera beim Tor-Jubel!