Eishockey

Eisbären Berlin gegen Nürnberg Ice Tigers live im TV

DEL: Am Dienstag empfangen die Eisbären Berlin die Nürnberg Ice Tigers. Alle Infos zu Spiel, Tickets & Ticker.

Am Dienstag empfangen die Eisbären Berlin die Nürnberg Ice Tigers

Am Dienstag empfangen die Eisbären Berlin die Nürnberg Ice Tigers

Foto: Bernd König / imago/Bernd König

Nachdem die Eisbären zuvor erstmals in dieser Saison drei Niederlagen in Folge kassiert hatten, beenden sie die Serie am letzten Spieltag in Köln. Völlig unbeeindruckt von den vergangenen Tagen siegten die Berliner nach einem guten Spiel bei den Kölner Haien mit 5:2 (2:1, 1:1, 2:0) und schoben sich in der Tabelle näher an die direkten Play-off-Plätze.

„Wir waren zuletzt nicht immer dort, wo es wehtut. Diesmal haben wir über 60 Minuten gut gespielt. Das war ein wichtiger Sieg für uns“, sagte Berlins Mittelstürmer Louis-Marc Aubry. Jetzt geht es für die Berliner am Dienstag (18. Dezember, 19.30 Uhr) in der Mercedes Benz-Arena gegen die Nürnberg Ice Tigers. Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften im Oktober endete mit einem knappen 5:4 -Sieg der Eisbären.

Das Spiel der Eisbären im Live-Stream der Telekom

Alle Spiele der DEL werden live und in HD von der Telekom übertragen. Telekom-Kunden mit dem Tarif "EntertainTV" erhalten das Angebot gratis, Festnetz- und Mobilfunkkunden der Telekom können das Angebot 12 Monate kostenlos testen, anschließend fallen 4,95 Euro im Monat zusätzliche Kosten an, für alle anderen gibt es ein Monats-Abo oder ein Jahres-Abo (9,95 Euro pro Monat). Für die Nutzung von unterwegs gibt es die mobile App „Telekom Eishockey“ für Smartphones und Tablets (iOS, Android). Alle Begegnungen können über die Webseite www.telekomeishockey.de live abgerufen werden.

DEL-Liveticker der Berliner Morgenpost zum Spiel der Eisbären

Tickets für das Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers können online auf der Internetseite der Eisbären erworben werden oder in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für das Spiel am Dienstag (18. Dezember) um 19:30 Uhr sind noch Karten erhältlich. Tickets kosten je nach Kategorie zwischen 14 und 70 Euro.

>>> Hier geht es zum Liveticker: Eisbären Berlin vs. Nürnberg Ice Tigers

Hier erhalten Sie außerdem alle aktuellen Nachrichten und Informationen zu den Eisbären Berlin.

Lesen Sie mehr zum Thema Eisbären Berlin:

Eisbären beenden Niederlagenserie mit 5:2 in Köln

Bei den Eisbären ist die Lust am Spiel zurück

„Größer wird diese Chance nicht mehr“