Handball

HSG Wetzlar gegen die Füchse Berlin live im TV & Stream

Duell in der HBL: Am Sonntag treffen die Füchse Berlin auf die HSG Wetzlar. Alle Infos zum Spiel, Tickets & Liveticker.

Handball: Am Donnerstag treffen die Füchse Berlin auswärts auf die HSG Wetzlar

Handball: Am Donnerstag treffen die Füchse Berlin auswärts auf die HSG Wetzlar

Foto: Fabian Sommer / dpa

Die Füchse Berlin konnten am letzten Spieltag das Fehlen vieler Stammspieler nicht kompensieren und unterlagen dem TVB 1898 Stuttgart mit 25:30. „Ich bin richtig enttäuscht, aber das ist Sport, irgendwann kommt so etwas mal“, sagte Füchse-Trainer Velimir Petkovic. „Stuttgart hat die richtige Taktik gegen uns gefunden, der Sieg war für sie verdient.“

Im Spiel machte sich der Ausfall von so wichtigen Offensivspielern wie Paul Drux, Fabian Wiede oder Mattias Zachrisson bemerkbar. "Es ist schwer für uns", sagte der frustrierte Kapitän Hans Lindberg: "Wir geben alles. Doch die Situation ist nun einmal so, wie sie ist." Jetzt geht es für die Füchse am Donnerstag (8. November, 19 Uhr) auswärts gegen die HSG Wetzlar. Beim letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften im Mai 2018 setzten sich die Berliner mit 31:26 durch.

HSG Wetzlar gegen die Füchse Berlin im TV & Stream

Das Auswärtsspiel der Füchse gegen die HSG Wetzlar kann live und exklusiv über den Pay-TV-Sender Sky (Sky Sprt 5 HD) empfangen werden. Die Vorberichterstattung zum Spiel beginnt am Donnerstag (8. November) um 18.30 Uhr. Ab 19.00 schaltet Sky dann live zum Spiel.

Teaser Füchse Berlin

Für diejenigen Fans, die das Spiel auf dem PC oder von unterwegs empfangen wollen, bietet Sky mit der App Sky Go einen mobilen Service, der es ermöglicht, die Spiele live auf PC, Smartphone oder Tablet anzuschauen.

Tickets für das Spiel der Füchse

Tickets für das Auswärtsspiel der Füchse gegen die HSG Wetzlar können online auf Internetseite der Hessen erworben werden oder in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für das Spiel am Donnerstag (8. November) um 19.00 Uhr sind noch Karten erhältlich.

HBL-Liveticker der Berliner Morgenpost zum Spiel der Füchse

Für alle, die das Spiel nicht vor Ort mitverfolgen können, bietet die Berliner Morgenpost den Liveticker zur HBL. Verfolgen Sie das Spiel hautnahe und verpassen Sie kein Tor.

>>> Hier geht es zum Liveticker: HHSG Wetzlar vs. Füchse Berlin

Hier erhalten Sie außerdem alle aktuellen Nachrichten und Informationen zu den Füchsen Berlin

Lesen Sie mehr zum Thema Füchse Berlin:

Füchse-Coach Petkovic sucht noch die richtige Mischung

Sportler des Jahres - Berlin sucht seine Champions 2018

Füchse stehen vor schweren Wochen: "Müssen wir jetzt durch"

© Berliner Morgenpost 2018 – Alle Rechte vorbehalten.