Eishockey

Eisbären Berlin gegen die Schwenninger Wild Wings live im TV

DEL: Am Sonntag empfangen die Eisbären Berlin die Nürnberg Ice Tigers. Alle Infos zu Spiel, Tickets & Ticker.

Am Sonntag empfangen die Eisbären Berlin die Schwenninger Wild Wings

Am Sonntag empfangen die Eisbären Berlin die Schwenninger Wild Wings

Foto: Sophia Kembowski / dpa

Die Eisbären kassierten am letzten Spieltag trotz überzeugender Leistung beim Deutschen Meister Red Bull München eine 1:3-Niederlage. Nationalspieler Marcel Noebels haderte mit der schwachen Chancenverwertung: "Ich glaube, wir brauchen uns keinen Vorwurf zu machen. Wir haben ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht, aber über weite Strecken kein Tor geschossen. Das hat uns am Ende das Spiel und die Punkte gekostet", sagte der Angreifer.

Marcel Noebels: "Brauchen uns keinen Vorwurf zu machen"

Jetzt geht es für die Eisbären am Sonntag (4. November, 14 Uhr) gegen die Schwenninger Wild Wings. Das letzte Duell beider Mannschaften Anfang Oktober entschieden die Eisbären mit 1:0 im Penaltyschießen für sich.

Das Spiel der Eisbären im Live-Stream der Telekom

Alle Spiele der DEL werden live und in HD von der Telekom übertragen. Telekom-Kunden mit dem Tarif "EntertainTV" erhalten das Angebot gratis, Festnetz- und Mobilfunkkunden der Telekom können das Angebot 12 Monate kostenlos testen, anschließend fallen 4,95 Euro im Monat zusätzliche Kosten an, für alle anderen gibt es ein Monats-Abo oder ein Jahres-Abo (9,95 Euro pro Monat). Für die Nutzung von unterwegs gibt es die mobile App „Telekom Eishockey“ für Smartphones und Tablets (iOS, Android). Alle Begegnungen können über die Webseite www.telekomeishockey.de live abgerufen werden.

DEL-Liveticker der Berliner Morgenpost zum Spiel der Eisbären

Tickets für das Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers können online auf der Internetseite der Eisbären erworben werden oder in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für das Spiel in der Mercedes-Benz-Arena am Sonntag (4. November) um 14:00 Uhr sind noch Karten erhältlich. Tickets kosten je nach Kategorie zwischen 17 und 70 Euro.

>>> Hier geht es zum Liveticker: Eisbären Berlin vs. Schwenninger Wild Wings

Hier erhalten Sie außerdem alle aktuellen Nachrichten und Informationen zu den Eisbären Berlin.

Lesen Sie mehr zum Thema Eisbären Berlin:

Eisbären verlieren bei Red Bull München

Sportler des Jahres - Berlin sucht seine Champions 2018

Marcel Noebels: "Brauchen uns keinen Vorwurf zu machen"