Deutsche Eishockey-Liga: In dieser Saison galt der EHC Eisbären lange als bestes Auswärtsteam der DEL, doch dieser Superlativ verliert nun seine Berechtigung. Beim ERC Ingolstadt setzte es am letzten Spieltag mit 0:5 (0:1, 0:2, 0:2) die höchste Saisonniederlage.
"Das war eine Katatrophe, das schlechteste Spiel der Saison", meinte Eisbär Sean Backman. "Wir haben keinen einzigen Zweikampf angenommen, hoffentlich lernen wir daraus." Für die Eisbären geht es nun nach dem Mannheim-Spiel am Freitag (19. Januar 2018, 19:30 Uhr) gegen die Straubing Tigers. Das letzten Aufeinandertreffen beider Klubs im Dezember 2017 gewannen die Tigers mit 4:3 n. P.
Das Spiel der Eisbären im Live-Stream
Alle Spiele der DEL werden live und in HD von der Telekom übertragen. Telekom-Kunden mit einer Internetflatrate erhalten das Angebot gratis, für alle anderen gibt es ein Monats-Abo (16,95 Euro) oder ein Jahres-Abo (9,95 Euro pro Monat). Für die Nutzung von unterwegs gibt es die mobile App „Telekom Eishockey“ für Smartphones und Tablets (iOS, Android). Alle Begegnungen können über die Webseite www.telekomeishockey.de live abgerufen werden.
DEL-Liveticker der Berliner Morgenpost zum Spiel der Eisbären
Tickets für das Auswärtsspiel gegen die Straubing Tigers können online auf der Internetseite der Tigers erworben werden oder in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für das Spiel am Freitag (19. Januar 2018) um 19:30 Uhr sind noch Karten erhältlich. Tickets kosten je nach Kategorie zwischen 20,90 und 46,20 Euro.
>>> Hier geht es zum Liveticker: Straubing Tigers vs. Eisbären Berlin
Hier erhalten Sie außerdem alle aktuellen Nachrichten und Informationen zu den Eisbären Berlin.
Lesen Sie mehr zum Thema Eisbären Berlin:
Eisbären kassieren in Ingolstadt die höchste SaisonpleiteWas Eishockey bei Frauen und Männern unterscheidet
Zwei Eisbären warten auf einen wichtigen Anruf