WM-Qualifikation

Israel gegen Albanien live im TV, Stream & Ticker

| Lesedauer: 2 Minuten
Am 11. Juni trifft die albanische Auswahl in der WM-Qualifikation auf Israel

Am 11. Juni trifft die albanische Auswahl in der WM-Qualifikation auf Israel

Foto: imago stock&people / imago/allOver-MEV

Israel trifft am 11. Juni in der WM-Qualifikation auf Albanien: Alle Infos zu TV-Termin, Stream & Liveticker.

Am Sonntag (11. Juni, Anstoß: 20.45 Uhr) trifft Israel in der WM-Qualifikation 2018 auf Albanien. Vom Glanz der albanischen Nationalmannschaft bei der EM 2016, die sich das erste Mal seit der eigenen Unabhängigkeit für ein Großereignis qualifiziert hatte, ist vorerst nicht viel übrig geblieben. Zuletzt verlor das Team ein Testspiel gegen Fußballzwerg Lichtenstein mit 1:2.

>>> WM-Qualifikation 2017/2018: Gruppen, Spielplan & Termine

Mit mickrigen sechs Zählern rangiert das Team in der mit Spanien und Italien starken Gruppe nur auf Platz vier. Doch während die Hinspielpleiten gegen die Großmächte erklärbar waren, kam die Niederlage und deren Höhe im ersten Spiel gegen Israel (0:3) doch mehr als überraschend. So steht der Balkan-Staat vor dem zweiten Vergleich in Israel schon mit dem Rücken zur Wand.

Deutschland gegen San Marino live im TV, Stream & Ticker

Läuft Israel gegen Albanien im TV oder im Livestream?

Das Duell Israel gegen Albanien ist nicht im deutschen TV zu sehen. Alle Fernsehzuschauer sind also auf einen Livestream angewiesen. DAZN zeigt die Partie Israel gegen Albanien sowie weitere WM-Qualifikationsspiele in Deutschland, Österreiche und der Schweiz live. Die einzelnen Partien können auch als "Re-Live" zu einem späteren Zeitpunkt abgerufen werden. Anpfiff der Partie Israel gegen Albanien ist am Sonntag (11. Juni) um 20:45 Uhr.

Israel gegen Albanien im Liveticker

Für alle, die das Spiel nicht live im TV mitverfolgen können, gibt es den Liveticker der Berliner Morgenpost. Verfolgen Sie das Länderspiel Israel gegen Albanien live und verpassen Sie kein Tor.

Hier geht es zum Liveticker: Israel gegen Albanien

Lesen Sie auch:

Saison 2017/2018 - Bundesliga startet am 18. August

Bundesliga im TV - Das ändert sich in der Saison 2017/2018

Neue Anstoßzeiten - Das ändert sich in der Saison 2017/2018