DFB-Pokal

FC St. Pauli gegen Hertha BSC live im TV & Stream

2. Runde im DFB-Pokal für Hertha BSC: Am Dienstag geht es gegen den FC St. Pauli. Alle Infos zu TV-Termin & Stream.

2. Runde im DFB-Pokal: Am Dienstag geht es für Hertha BSC gegen den 1. FC St. Pauli (25. Oktober, Anstoß 20:45 Uhr)

2. Runde im DFB-Pokal: Am Dienstag geht es für Hertha BSC gegen den 1. FC St. Pauli (25. Oktober, Anstoß 20:45 Uhr)

Foto: Fishing4

2. Runde im DFB-Pokal: Am Dienstag (25. Oktober, Anstoß 20:45 Uhr) trifft Hertha BSC auf den FC St. Pauli.

>>> Das sind die Begegnungen der 2. Runde im DFB-Pokal im Überblick

Mit dem Ausscheiden im Halbfinale gegen den BVB hatte die Hertha im April den Traum vom Endspiel im heimischen Olympiastadion knapp verpasst. Jetzt will die Elf von Pal Dardai den nächsten Anlauf nehmen, doch der Start verlief holprig.

Dass die Hertha überhaupt noch im Pokal mit dabei ist, verdanken sie einem glücklichen 5:3-Erfolg im Elfmeterschießen gegen Regensburg. Nichtsdestotrotz gibt sich Hertha-Coach Pal Dardai für das Spiel gegen die "Kiezkicker" aus Hamburg optimistisch: "Das wird ein super Pokalspiel, uns erwartet eine tolle Atmosphäre! Ich freue mich jetzt schon auf St. Pauli".

Die Hamburger haben in der Liga einen kapitalen Fehlstart hingelegt, konnten aber den Cup-Nordschlager im Pokal gegen den VfB Lübeck (3:0) für sich entscheiden.

Alle Infos zu TV-Übertragung und Livestream des Hertha-Spiels

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Hertha-Auswärtsspiel gegen den FC St. Pauli exklusiv live und in HD. Die Übertragung beginnt am Dienstag (25. Oktober) um 20.35 Uhr (Sky Sport4 & HD 4). Ab 20.45 schaltet Sky dann live zur Partie und Kommentator Roland Evers am Millerntor in Hamburg.

Für diejenigen Fans, die das Spiel auf dem PC oder von unterwegs empfangen wollen, bietet Sky mit der App Sky Go einen mobilen Service, der es ermöglicht, die Spiele live auf PC, Smartphone oder Tablet anzuschauen.

Erste Bilder des Spiels im Free-TV zeigt das Erste am Dienstag in der ARD-Sportschau (ARD, 22.8., ab 20.15 Uhr).

Hertha BSC gegen den FC St. Pauli: Alle Infos zu Tickets und Liveticker

Wer noch Tickets für das Auswärtsspiel von Hertha BSC gegen den FC St. Pauli ergattern möchte, sollte sich beeilen: Nachdem beim regulären Vorverkauf die Karten in kurzer Zeit ausverkauft waren, waren auch das Zusatzkontingente innerhalb von Minuten vergriffen. Momentan sind noch etwa 100 Karten im Hertha-Onlineshop erhältlich.

Für alle, die das Spiel nicht live im Stadion oder TV mitverfolgen können, bietet die Berliner Morgenpost den DFB-Pokal-Liveticker. Verfolgen Sie die zweite Runde des DFB-Pokals St. Pauli gegen Hertha BSC live und verpassen Sie kein Tor:

>>> Hier geht es zum Liveticker: FC St. Pauli vs. Hertha BSC

Analysen und Hintergründe zu Hertha BSC finden Sie bei „Immer Hertha – dem Hertha-Blog der Berliner Morgenpost“.