2. Bundesliga

1. FC Nürnberg gegen Union Berlin live im TV & Stream

31. Spieltag: Am Sonnabend trifft der 1. FC Union Berlin auf den 1. FC Nürnberg. Alle Infos zum Spiel, TV-Termin & Stream.

Union-Stürmer Bobby Wood (l.) ist momentan nicht zu stoppen: Am Sonnabend geht es für die Köpenicker gegen den 1. FC Nürnberg (23. April, Anstoß 13.00 Uhr)

Union-Stürmer Bobby Wood (l.) ist momentan nicht zu stoppen: Am Sonnabend geht es für die Köpenicker gegen den 1. FC Nürnberg (23. April, Anstoß 13.00 Uhr)

Foto: Annegret Hilse / dpa

Bobby Wood rettet mit seinen Toren eine verkorkste Union-Saison: Im Spiel gegen Heidenheim schoss der Superstürmer aus Hawaii den 1:0-Siegtreffer - und sein bereits 17. Saisontor.

"Ich habe in dieser Saison viel Vertrauen bekommen, deshalb kann ich mein Potenzial abrufen und das Vertrauen mit Toren zurückzahlen", sagte Wood. Der Stürmer unterstrich ein weiteres Mal, welch ein Glücksfall er für die Köpenicker in der Saison 2015/16 ist.

Jetzt geht es für die Eisernen im Bundesliga-Duell gegen den Tabellendritten. Das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Nürnberg findet am Sonnabend (23. April, Anstoß 13.00 Uhr) statt.

Union Berlin gegen den 1. FC Nürnberg: TV-Übertragung & Stream

Das Heimspiel der Berliner gegen Nürnberg wird live und exklusiv vom Pay-TV-Sender Sky übertragen. Die Sendung beginnt am Samstag (23. April) um 12:50 Uhr. Anstoß der Partie ist um 13.00 Uhr.

Für diejenigen Fans, die das Spiel auf dem PC oder von unterwegs empfangen wollen, bietet Sky mit der App Sky Go einen mobilen Service, der es ermöglicht, die Spiele live auf PC, Smartphone oder Tablet anzuschauen.

Erste Bilder des Spiels im Free-TV werden am Samstagabend in der ARD-Sportschau ab 18.30 Uhr zu sehen sein.

Tickets für das Union-Spiel und Morgenpost-Liveticker

Tickets für die Partie können auf der Union-Internetseite im offiziellen Ticket-Onlineshop des Stadions An der Alten Försterei bestellt werden oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Im Onlineverkauf kosten Tickets je nach Stadienplatz zwischen 15 und 39 Euro.

Alle Informationen zur Partie erhalten sie außerdem im Liveticker der Berliner Morgenpost. Verfolgen Sie das Samstagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga 1. FC Nürnberg gegen den 1. FC Union Berlin live und verpassen Sie kein Tor:

>>> Hier geht es zum Liveticker: 1. FC Nürnberg vs. 1. FC Union Berlin

Hier erhalten Sie außerdem alle aktuellen Nachrichten und Informationen zum 1. FC Union Berlin