2. Bundesliga

FC St. Pauli gegen den 1. FC Union live im TV & Stream

28. Spieltag: Am Freitag trifft der 1. FC Union Berlin auf St. Pauli. Alle Infos zum Spiel, TV-Termin & Stream.

Gefeiertes Comback: Gegen Braunschweig spielte Union-Mittelfeldspieler Benjamin Köhler sein erstes Pflichtspiel seit mehr als einem Jahr. Jetzt treffen die Köpenicker am Freitabend auf den FC St. Paul (1.4. , Anstoß 18:30 Uhr)

Gefeiertes Comback: Gegen Braunschweig spielte Union-Mittelfeldspieler Benjamin Köhler sein erstes Pflichtspiel seit mehr als einem Jahr. Jetzt treffen die Köpenicker am Freitabend auf den FC St. Paul (1.4. , Anstoß 18:30 Uhr)

Foto: imago sportfotodienst / imago/Matthias Koch

Bei Union Berlin gab es am letzten Spieltag reichlich zu feiern: Den fünften Heimsieg nacheinander und das Comeback von Benjamin Köhler.

Im Spiel gegen Eintracht Braunschweig setzten sich die Eisernen mit 3:1 (0:0) durch. Beim emotionalen Bundesliga-Comeback des Anfang 2015 mit Krebsdiagnose ausgefallenen Köhler geriet das Ergebnis allerdings fast zur Nebensache.

"Darauf habe ich die ganze Zeit hin gearbeitet. Es hat Spaß gemacht, mit den Jungs wieder auf dem Platz zu stehen", sagte der Mittelfeldspieler. Jetzt heißt es für die Köpenicker am Freitagabend (1. April, Anstoß 18:30 Uhr) im Prestigeduell gegen den FC. St. Pauli zu bestehen.

St. Paul gegen den 1. FC Union TV-Übertragung & Stream

Das Auswärtsspiel der Berliner gegen den 1. FC St. Pauli wird live und exklusiv vom Pay-TV-Sender Sky übertragen. Die Sendung beginnt am Freitagabend (1. April) um 18.15 Uhr. Anstoß der Partie ist um 18.30 Uhr.

Für diejenigen Fans, die das Spiel auf dem PC oder von unterwegs empfangen wollen, bietet Sky mit der App Sky Go einen mobilen Service, der es ermöglicht, die Spiele live auf PC, Smartphone oder Tablet anzuschauen.

Erste Bilder des Spiels im Free-TV werden am Freitagabend im Sport1-Magazin "Hattrick - die 2. Bundesliga" ab 22:15 Uhr zu sehen sein. Auf Sport1 werden außerdem Zusammenfassungen der weiteren Partien des Tages gezeigt.

Das Union-Spiel gegen St. Pauli: Tickets und Morgenpost-Liveticker

Tickets für den Gästeblock bei Auswärtsspielen des 1. FC Union Berlin sind im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263, 12555 Berlin) erhältlich, oder alternativ im Onlineshop auf der Union-Internetseite zu bestellen.

Alle Informationen zur Partie erhalten sie außerdem im Liveticker der Berliner Morgenpost. Verfolgen Sie das Freitagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga St. Pauli gegen Union Berlin live und verpassen Sie kein Tor:

>>> Hier geht es zum Liveticker: 1. FC St. Pauli vs. 1. FC Union Berlin

Hier erhalten Sie außerdem alle aktuellen Nachrichten und Informationen zum 1. FC Union Berlin