Basketball

FC Bayern München gegen Alba Berlin - Tickets & Ticker

Am 28. Februar trifft Alba Berlin auswärts auf den FC Bayern München. Alle Infos zu dem Spiel, Tickets & Liveticker.

Foto: Andreas Gebert / dpa

Am 24. Spieltag der Basketball-Bundesliga trifft das Team von Alba Berlin auf den FC Bayern München. Erfahren Sie hier alle Informationen zum Spiel, Tickets und Liveticker.

Für viele war Alba Berlin schon auf dem Weg, die Enttäuschung der Saison zu werden. Der Pokalsieg in München macht alles anders. "Am Ende sind es die Titel, die zählen, das ist nun einmal so", sagte Berlins Geschäftsführer Marco Baldi. "Das macht Alba aus."

Jetzt geht es für die Albatrosse erneut in die Höhle des Löwen. Das BBL-Spiel gegen Bayern München beginnt am Sonntag (28. Februar) um 15:00 Uhr. Das letzte Aufeinandertreffen am 21. Februar 2016 gewann Alba mit einem Endstand von 67:65 Punkten.

Tickets für Alba Berlin gegen Bayern München

Tickets für das Auswärtsspiel Alba Berlin gegen den FC Bayern München können online auf der Internetseite der Münchener erworben werden oder in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Tickets kosten zwischen 15 und 30 Euro.

Für das Spiel im Audi Dome in München am Sonntag (28. Februar) um 15:00 Uhr sind noch Karten erhältlich. Tickets kosten je nach Lage zwischen 15 und 30 Euro.

BBL-Liveticker der Berliner Morgenpost zum Spiel der Albatrosse

Für alle, die das Spiel nicht vor Ort mitverfolgen können, bietet die Berliner Morgenpost den Liveticker zur BBL.

Verfolgen Sie das Spiel hautnahe und verpassen Sie keinen Korb & Rebound.

>>> Hier geht es zum Liveticker: FC Bayern München gegen Alba Berlin

Hier erhalten Sie außerdem alle aktuellen Nachrichten und Informationen zu Alba Berlin.