Bundesliga

Herthas neuer Hauptsponsor hofft auf die Europa League

Hertha präsentiert einen Glücksspiel-Anbieter als neuen Brustsponsor. Der überweist in den kommenden drei Jahren bis zu 18 Millionen Euro.

Berlin.  Das Ambiente ist spektakulär. Rechts die US-Botschaft, dann das Brandenburger Tor, dahinter die Kuppel des Reichstages. Auf der anderen Seite geht der Blick über das Stelenfeld des Holocaust-Denkmals, dahinter die Silhouette des Potsdamer Platzes. Ja, räumte ­Michael Gierke ein, es hätte die Möglichkeit gegeben, beim FSV Mainz aufs Trikot zu gehen. Dann deutete der Marketing Director vom Wettanbieter „bet-at-home.com“ ins Rund: „Das ist für uns auch eine Prestigesache. Und da sehen wir uns in der deutschen Hauptstadt besser aufgehoben als in der Provinz.“

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Der Vertrag gilt für erste und Zweite Liga

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Das Problem mit dem Image

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Eine Prämie für den Klassenerhalt

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Wettverbot für die Profis

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Juristische Grauzone

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