Zweites Baby

Franziska van Almsick ist wieder schwanger

Foto: FABRIZIO BENSCH / REUTERS

Die ehemalige Schwimmerin Franziska van Almsick und ihr Lebensgefährte erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Die ehemalige Schwimmerin Franziska van Almsick (34) ist erneut schwanger. Sie und ihr Lebensgefährte, der Unternehmer Jürgen B. Harter, erwarten ein Geschwisterchen für ihren gemeinsamen Jungen Don Hugo (5).

Erste Gerüchte gab es bereits vergangenen Samstag beim Sportpresseball in Frankfurt/Main. Der Schwimmer-Star trank den ganzen Abend nur Wasser. Wie „Bild“ jetzt erfuhr ist sie erneut schwanger. „Mal schauen!“, sagte Almsick in den vergangenen Jahren stets auf die Nachfrage nach einem zweiten Kind. Über ihren Sohn Don Hugo hatte sie 2010 in einem Interview mit der „Bild“ gesagt: „Ich würde mein Leben geben für meinen Sohn. Er hat mich ruhiger, gelassener und zufriedener gemacht.“

( BMO )