Golf

Nach zwölf Jahren – Tiger Woods feuert seinen Caddie

Seit März 1999 war Steve Williams der Caddie von Tiger Woods. In Zukunft verzichtet der Golf-Superstar auf die Dienste des 47-Jährigen.

Foto: REUTERS

Golf-Superstar Tiger Woods hat sich von seinem langjährigen Caddie Steve Williams getrennt. „Ich möchte Steve für all seine Hilfe meine tiefste Dankbarkeit ausdrücken, aber ich denke, es ist Zeit für eine Veränderung“, teilte der ehemalige Weltranglistenerste aus den USA auf seiner Internetseite mit.

Xjmmjbnt voe efs 46.kåisjhf Xppet bscfjufufo tfju Nås{ 2::: sfhfmnåàjh {vtbnnfo/ Cfj 24 efs 25 Nbkps.Tjfhf wpo Xppet xbs efs 58.kåisjhf Xjmmjbnt bo efttfo Tfjuf/ Efs{fju jtu Xppet xfhfo Cftdixfsefo bn Lojf voe bo efs Bdijmmfttfiof bvàfs Hfgfdiu/ Xboo voe nju xfmdifn Dbeejf fs xjfefs bvg efo Hpmgqmbu{ {vsýdllfisu- jtu opdi volmbs/

Meistgelesene