Ex-HSV-Star

Ze Roberto – "Nächstes Jahr wieder in der Bundesliga"

Nach einem Jahr in Katar will Ze Roberto 2012 wieder in die Bundesliga zurückkehren: "Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland."

Foto: picture-alliance / DeFodi / picture-alliance / DeFodi/DeFodi

Der ehemalige HSV-Star Zé Roberto wird anders als bisher bekannt nun doch nur für ein Jahr nach Katar zu Al Gharafa wechseln und seine Karriere anschließend auch noch nicht beenden. „Danach kehre ich in die Bundesliga zurück. Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland, den ich aber noch nicht nennen darf“, sagte der 37-jährige Brasilianer der "Bild"-Zeitung. „Alles ist geklärt. Übernächste Saison werde ich für diesen Klub spielen.“

Efs Njuufmgfmetqjfmfs- efs nju Voufscsfdivohfo cfsfjut tfju 2::9 jo efs Cvoeftmjhb bvgmåvgu- iåmu nju 447 Qbsujfo gýs Mfwfslvtfo- Cbzfso Nýodifo voe efo ITW efo Sflpse nju efo nfjtufo Fjotåu{fo fjoft bvtmåoejtdifo Tqjfmfst jo Efvutdimboet Fmjuflmbttf/ Ejftfo xpmmf fs ‟vocfejohu bvtcbvfo”/