Info

Mitbewerber der Berliner

Secret Dabei handelt es sich um das gefragteste Produkt aus San Francisco, das derzeit nur im US-App-Store verfügbar ist. Seit Mitarbeiter von Technologiefirmen aus dem Valley auf Secret Firmengeheimnisse ausplaudern, ist die App angesagt (gegründet Oktober 2013).

Whisper Dies ist die anonyme Gossip-App aus Los Angeles, die nach drei Invest-Runden über 54 Millionen Dollar inzwischen mit 200 Millionen Dollar bewertet wird (gegründet 2012).

Yik Yak Highschool-Netzwerk aus den USA, das die App nach Mobbing-Fällen für Schüler sperren musste. Auch hier wird anonym aber Location-basiert gepostet.

SnapChat Foto- und Video-App, die bei Teenagern beliebt ist und Top-Plätze im Ranking der App-Stores belegt. Die Inhalte werden nach wenigen Sekunden gelöscht. Facebook wollte die Firma kaufen, SnapChat lehnte aber ab.

Hier gehts zu tellM:

http://gotellm.tumblr.com

http://tellm.com/go