Meldungen

Start-up-News

MyTaxi: Taxifahrer arbeiten als Kuriere ++ GoEuro: Reiseportal mit neuen Buslinien im Angebot

Taxifahrer arbeiten als Kuriere

Mytaxi.de erweitert sein Geschäftsmodell. Wie der Internet-Blog „netzwertig“ berichtet, plant das Start-up einen Testlauf in Hamburg. Dort sollen Taxis bestellte Waren zweier Media Märkte am selben Tag zum Kunden bringen. Tatsächlich gibt es bei mytaxi eine Internetseite, auf der bei Taxifahrern für den Dienst geworben wird.

Reiseportal mit neuen Buslinien im Angebot

Das Online-Portal GoEuro weitet sein Angebot aus. Nach Unternehmensangaben werden 40 neue Busunternehmen integriert. Nun sei es für Kunden möglich, Fernbuslinien für wichtige Verbindungen in Europa und Deutschland direkt mit Bahn und Flugzeug zu vergleichen. Das Start-up bietet eine Suche verschiedener Verkehrsmittel.