Unternehmen

Yahoo-Chefin Mayer schickt Schnappschuss ihres Babys per Twitter

Yahoo-Chefin Marissa Mayer (37) hat das erste Foto ihres Sohnes Macallister gezeigt.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verbreitete sie einen Schnappschuss, auf dem sie ihren schlafenden Sohn in den Armen hält. Er trägt ein rot-grünes Peperoni-Kostüm. Die stolze Mutter schreibt dazu: „Ein Monat alt – Macallister und ich auf der Kinder-Halloween-Party bei Yahoo.“

Hochschwanger hatte die Spitzenmanagerin im Juli beruflich die Seiten gewechselt und war vom Internetriesen Google zum Konkurrenten Yahoo gewechselt. Dort hat sie die Leitung des Konzerns übernommen, unterbrach für ihre Schwangerschaft nur kurz. Mayer gilt als eine der besten Führungskräfte in der Branche. Ihr Ehemann Zachary Bogue ist Anwalt und Investmentbanker und hat ebenfalls einen Fulltime-Job.