Info

Entscheider an einem Tisch

Gesprächskreis Seit mittlerweile neun Jahren bringen die Berliner Morgenpost und die Personalberatung Kienbaum Entscheider aus der Berliner Wirtschaft und Politik an einen Tisch. Die Unternehmertafel mit den Lobbyisten war bereits die 35. Moderiert wird die Runde von Jochim Stoltenberg (Berliner Morgenpost) und Michael Tippmann (Kienbaum).

Gäste Bei der 35. Auflage waren zu Gast: Torsten Bahke (Direktor DIN Deutsches Institut für Normung e.V.), Birgit Fischer (Hauptgeschäftsführerin Verband Forschender Arzneimittelhersteller e.V.), Michael Kemmer (Hauptgeschäftsführer Bundesverband deutscher Banken e.V.), Hans-Christian Maaß (Konzernrepräsentant Volkswagen AG), Gabriele Sons (Hauptgeschäftsführerin Gesamtmetall) und Matthias von Randow (Hauptgeschäftsführer Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft e.V.).