Höhepunkte der Woche

Open-Air: The German Boss in der Parkbühne Biesdorf

08.08. Ende der 90er-Jahre begeisterte der Sänger und Gitarrist Charly Voges mit Songs von Bruce Springsteen in den Clubs von San Francisco und hatte schon bald den Namen The German Boss weg. Zurück in Deutschland gründete er seine Band The German Boss & The Blood Brothers und widmet sich seither mit einer dem Boss verblüffend nahe kommenden Stimme der Musik von Bruce Springsteen von „Born In The USA“ bis „The Rising“. Und wenn schon das Original nur selten den Weg nach Europa findet, ist diese bestens aufeinander eingespielte Band mehr als nur Ersatz. Nun tritt The German Boss in der Parkbühne Biesdorf auf. Und bringt als Gäste eine andere versierte Berliner Cover-Band mit: EdStone sind die Berliner Rolling Stones und haben alles Hits von Jagger & Co. drauf.

Parkbühne Biesdorf Alt-Biesdorf 55, Nähe S Bhf Biesdorf, Tel. 998 74 81, 18 Uhr, Karten kosten 16 Euro