Trus Top-Tipp

Immer noch Idol

Spreeradio-Moderator Jochen Trus empfiehlt Billy Idol

Zum Anschauen: Leider war das Spreeradio-Open Air mit Billy Idol, das heute Abend in der Zitadelle Spandau stattfindet, bereits nach wenigen Tagen ausverkauft. Für die besondere Atmosphäre haben wir schöne steile Tribünen aufgebaut und "nur" 5000 Tickets verkauft. Für Fans des britischen Punkrockers gibt's allerdings noch ein kleines Hintertürchen. Wir verlosen heute früh in meiner Sendung auf 105'5 Spreeradio noch die allerletzten VIP-Pakete. Inklusive sind Essen, Trinken und der Limousinen-Service unseres Partners Audi. Eine Alternative gibt's auch, denn für den heutigen Auftritt des Rock-'n'-Roll-Gesamtkunstwerks Patti Smith, die mit neuem Album "Banga" im Tempodrom spielt, gibt es noch Tickets.

Zum Anhören: Ich verachte sogenannte "Best Of"-Alben. Gehört sich ja wohl nicht, oder? Wenn überhaupt, dann kauft man das Album so wie es der Künstler gemacht hat, basta! Kürzlich rümpfte ich die Nase über eine Fünf-Euro-CD mit den Greatest Hits von Billy Idol, die meine Frau anschleppte. "Rebel Yell", "Dancing With Myself", "Cradle Of Love", "White Wedding", "To Be A Lover" und all die anderen Welterfolge des wasserstoffblonden Barden sind darauf versammelt. Ich gebe es ja ungern zu, aber die CD läuft seit Tagen auf voller Lautstärke - in meinem Wagen.

Weitere Tipps des beliebten Moderators bekommen Sie bei "Jochen Trus am Morgen" auf 105'5 Spreeradio