Die Höhepunkte der Woche

Wuhlheide: Die Ärzte starten Open-Air-Marathon

01.06.: "Es war ein Fehler uns Liebe und Treue zu schwörn, denn es gibt besseres zu tun als die Die Ärzte zu hörn", singen Die Ärzte aus Berlin im neuen Song "zeiDverschwÄndung". Und liegen damit offensichtlich ziemlich falsch. Noch bevor das Jahr zu Ende ist werden allein in Berlin mehr als 100.000 Besucher in ihren ausverkauften Konzerten gewesen sein. Drei werden sie in der Kindl-Bühne Wuhlheide (1.-3. Juni) geben, drei in der Waldbühne (17.-19. August). Und alle sind bereits ausverkauft. Alle Konzerte der "DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" werden vor Ort aufgenommen und sind sofort nach Konzertende auf USB-Stick erhältlich.

Kindl-Bühne Wuhlheide An der Wuhlheide 187, Oberschöneweide, Tel.01805-83 30 80, Karten ab 39,50 Euro, ausverkauft, evtl. Restkarten vor der Tür