Info

Österreichische Gastlichkeit am Paul-Lincke-Ufer

Preis Das Fünf-Gang-Menü kostet inklusive der begleitenden Weine 59,50 Euro pro Person. Nicht im Preis enthalten sind Aperitif, Wasser, Heißgetränke oder Digestif.

Adresse Restaurant Horváth, Paul-Lincke-Ufer 44a, Kreuzberg, www.restaurant-horvath.de

Reservierung Das Menü wird im September täglich (außer montags) ab 18 Uhr angeboten. Reservierungen (tgl. ab 10 Uhr): Tel. 61 28 99 92.

Verlosungen Die Gratis-Menüs werden bei "AboExklusiv" in der Morgenpost am 4. September verlost. Das Horvath verlost unter allen Menü-Gästen ein Candle-Light-Dinner im Wert von 100 Euro im Restaurant Riogrande an der Oberbaumbrücke in Kreuzberg.

Aperitif Für die Morgenpost-Leser bietet das Horváth als Special ein Glas Holundersekt Schlumberger Chardonnay 2008 für 5,50 Euro an.

Namenspatron Ödon von Horváth (1901-1938) war ein österreichisch-ungarischer Schriftsteller. Bekannt wurde er etwa durch "Geschichten aus dem Wiener Wald".