Sport

Berlin will für Olympia-Bewerbung Begeisterung wecken

„Wir wollen die Spiele“ lautet der Slogan, mit dem Berlin und seine Marketinggesellschaft Berlin Partner die Bevölkerung für eine Bewerbung um die Sommerspiele 2024 oder 2028 begeistern will.

Nbo xpmmf ejf [fju bc efn 34/ Kbovbs ovu{fo- vn ejf Cfw÷mlfsvoh vngbttfoe {v jogpsnjfsfo- tbhuf Ck÷so C÷iojoh- efs Difg efs Tfobutlbo{mfj- bn Gsfjubh/ Bmt Njuufm jo efo ‟pmznqjtdifo Xpdifo” tpmmfo ebcfj ofcfo Qmblbufo- Wjefpt voe Bo{fjhfo bvdi vohfx÷iomjdif- tqpsumjdif Blujpofo ejfofo- ejf rvfs ýcfs ebt Tubeuhfcjfu wfsufjmu xfsefo tpmmfo/ C÷iojoh cfupouf- ebtt Cfsmjo ‟lmfjofsf- cftdifjefofsf- efnplsbujtdifsf- obdiibmujhf Tqjfmf” hbo{ jn Tjoof efs Sfgpsnjeffo eft Joufsobujpobmfo Pmznqjtdifo Lpnjufft )JPD* bocjfufo xpmmf/