Meldungen Titelseite

Grand-Prix-Siegerin: Lena begeistert bei Tourneeauftakt in Berlin

Grand-Prix-Siegerin

Lena begeistert bei Tourneeauftakt in Berlin

Grand-Prix-Siegerin Lena hat mit ihrem ersten großen Solokonzert die Fans überzeugt. Einige tausend Menschen jubelten der 19-Jährigen beim Auftakt ihrer Deutschlandtournee am Mittwochabend in der Berlin begeistert zu. Vor allem bei den Eurovisions-Songs "Satellite" und "Taken By A Stranger" tanzte und sang die Menge enthusiastisch mit. Die O2-World war ordentlich gefüllt, aber nicht ausverkauft.

Waschmittel

Hohe Strafen für Ariel und Coral wegen Preisabsprachen

Die Waschpulverhersteller Procter & Gamble (Ariel) und Unilever (Coral) müssen wegen illegaler Preisabsprachen eine EU-Geldbuße von insgesamt 315 Millionen Euro zahlen. Dem ebenfalls beteiligten Düsseldorfer Konzern Henkel erließ die EU-Behörde die Strafe, weil er Europas Wettbewerbshüter über das Kartell informiert hat.