Info

Auslosung am Freitag

Viertelfinale Bereits qualifiziert hatten sich in den vorigen Tagen Bayern München, FC Porto, Paris St. Germain, AS Monaco, Atlético Madrid sowie Titelverteidiger Real Madrid. Dazu kommen Juventus Turin sowie der FC Barcelona, die ihre Achtelfinalrückspiele am Mittwochabend gewannen. Die Auslosung der Viertelfinals, in dem auch Mannschaften aus einem Land aufeinander treffen können, findet am Freitag in Nyon (Schweiz) statt. Die Spielterminesind der 14./15. und der 21./22. April.

Halbfinals Sie werden am 5./6. Mai sowie am 12./13. Mai ausgetragen.

Endspiel Am 6. Juni im Olympiastadion Berlin. Lediglich 6000 Tickets gehen dafür in den freien Verkauf, für das Losverfahren kann man sich im Internet noch bis 23. März unter www.uefa.com anmelden. Zahlung ist dort nur mit Kreditkarte möglich. Gewinner werden dann bis 10. April benachrichtigt.