Info

Bundestrainer setzt auf Berlin

Experten-Tipp Unter den prominenten Zuschauern ist auch ein ganz besonderer Experte: Martin Heuberger. Der Bundestrainer ist von einem Erfolg der Füchse bei der Endrunde überzeugt. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Die Füchse sind immer gut, wenn es drauf ankommt.“

Aktionen Nach dem Halbfinale der Füchse gegen Szeged gibt es in der Halle einen Fantalk mit Kapitän Iker Romero. Vor und nach den Partien am Sonnabend und vor dem Spiel um Platz drei am Sonntag können sich Fans mit dem 15 Kilogramm schweren Pokal fotografieren lassen, die Bilder mitnehmen oder sich mit dem Cup selbst fotografieren.

Tickets Die Gästeteams bringen nur 330 Fans mit, daher gibt es an den Tageskassen noch knapp 800 Tickets für beide Tage.

Erfolg Die von Geschäftsführer Bob Hanning trainierte A-Jugend hat gestern durch ein 38:30 bei der SG Kronau/Östringen (Hinspiel 30:25) das Finale um die deutsche Meisterschaft erreicht.