Info

Hoffnung bei Schumacher

Positiv Rekord-Weltmeister Michael Schumacher liegt auch mehr als 70 Tage nach seinem Skiunfall weiter im künstlichen Koma, seine Familie gibt die Hoffnung auf ein Erwachen aber nicht auf. „Es gibt immer wieder kleine Anzeichen, die uns Mut machen. Aber wir wissen auch, dass wir geduldig sein müssen“, hieß es in einer Mitteilung durch Managerin Sabine Kehm.

Anstieg Die Fernsehsender RTL und Sky hoffen in der neuen Saison auf bessere Quoten. Die zahlreichen Regeländerungen sollen die Königsklasse des Motorsports spannender machen. Im Vorjahr hatte sich die Dominanz von Weltmeister Sebastian Vettel negativ auf das Interesse der Fernsehzuschauer ausgewirkt. Im Schnitt 5,28 Millionen sahen bei RTL die 19 WM-Läufe.

Name Weltmeister Sebastian Vettel hat sein neues Auto Suzie getauft. Das gab der 26 Jahre alte Heppenheimer auf seiner Homepage bekannt. „Wir nennen sie Suzie. Es gibt keinen speziellen Grund dafür, uns gefällt einfach der Name“, so der Champion. Suzie wird nun die Nachfolgerin von Hungry Heidi, mit der Vettel 2013 seinen vierten Titel in Serie gewonnen hatte.